Leute zum Zocken Wow?

2 Antworten

Ich spiele zwar schon lange nicht mehr WoW, aber am Anfang fand ich das auch immer schwierig.

Mit der Zeit kommt das schon, man macht mal eine Quest zusammen, oder wird in eine Gilde eingeladen, und freundet sich mit den Hilfsbereiten an.

Hast du mal im Handes-channel oder so nach einer aktiven Anfänger-freundlichen Gilde gefragt?

Ansonsten heißt es eben Geduld haben, wärend der lvl-phase hat man nicht so viel Kontakt zu anderen Spielern, weil man unterschiedlich schnell vorann kommt und unterschiedlich levelt. Im Endgame wird es besser.

Im playstore gibt es so ne app die heißt noobly das ist so ähnlich wie tinder nur mit zocken, da hab ich n paar leute zum zocken gefunden du gibst da einfach an welches spiel und dann siehst du welche die da auch leute zum zocken suchen

Anonymewolke546
Fragesteller

Oh super danke das is echt ein super tipp