Leute wieso können wir diezeit nicht zurückdrehen um etwas was wir in der Vergangenheit gemacht haben loszuwerden?

7 Antworten

Erfinde ein Gerät, oder andere physikalische Wege, um Zeitreisen möglich zu machen. Dann kannst du dich weiter beschweren. Außerdem gibt es Theorien, dass man über schwarze Löcher durch die Zeit reisen kann. Wenn das stimmt, brauchst du nur noch ein Schiff, mit dem du zu Lebzeiten zu einem solchen schwarzen Loch kommst und dann die Durchreise überleben. In welche Zeit du dann kommst ist halt auch unbekannt. Die Details aus dem ganzen kenne ich auch nicht, aber googel das einfach mal...da gibt es interessante Dokus und Texte

Das Leben ist kein Videospiel.
Wenn du in der Vergangenheit Scheiße gebaut hast und es jetzt bereuhst, prägt es deinen Charakter für die Zukunft. Der Umstand, daß du die Zeit nicht zurück drehen kannst, begünstigt die Tatasache, daß nur du alleine deine Taten zu verantworten hast. Somit wird man schnell begreifen, daß man vor dem Handeln erstmal nachdenken sollte.

Passiert ist passiert und kann nicht rückgängig gemacht werden. Wenn du in der Vergangenheit etwas getan hast was dich immer noch bedrückt und beschäftigt dann solltest du es vielleicht versuchen aufzuarbeiten und es dann zu verarbeiten. Manchmal hilft ein Gespräch mit einem Therapeuten, oder mit jemandem der dich sehr gut kennt. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Wenn das möglich wäre, gäbe es ein totales Chaos, weil jeder gerne was rückgängig machen würde und das geht nunmal nicht. Das finde ich auch gut so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

Weil es eben nicht geht. Wir können nur aus der Vergangenheit lernen und es in der Zukunft besser machen.