Leute ist das normal das ich mit 12 immer so schnell abspritzen muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Na klar ist das normal.

In der Pubertät ist man halt ständig geil und kommt total schnell.

Das war bei mir genauso.

Ich bin jetzt 16, und ich brauche viel länger, egal ob allein oder mit jemand anderem.

Hallo,

Ja das ist normal, das wird auch besser und du kriegst es mit der Zeit in der Griff das hinauszuzögern. Falls du beim Sex davor Angst hast, dann mach es vorher schon mal in der Dusche ( oder mehrmals - musst du ausprobieren).

Alles Gute dir

12Jahre980
Fragesteller

Ok vielen dank

verreisterNutzer  25.10.2018, 00:08

Einem 12-jährigen raten wie er das beim Sex handhaben soll. Herzlich willkommen bei RTL2

Melli341  25.10.2018, 00:16

Wo lebst du denn? 1965 :-) ist nicht böse gemeint.

Falls das irgendwann beim Sex ein Thema sein sollte, dann wäre das mein Tipp gewesen.

Melli341  26.10.2018, 02:30

Österreich ist top

Probier einfach mal kurz bevor es kommt aufzuhören und dann weiter machen

Bei mir ist das auch so bin 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh's halt langsamer an wenn's dir zu schnell geht. Wenn ich will, schaff ich das auch in einer Minute. Und ich bin mehr als doppelt so alt.

12Jahre980
Fragesteller

Aber ich brauche vielleicht 20 sekunden :(

Melli341  24.10.2018, 23:51

Wunderbar sehr konstruktiv

Ja ist normal, einfach mal bisschen Trainieren in dem du kurz vor dem Orgasmus aufhörst und dann kurz wartest und dann weitermachst.