Leute ich bin Türkin und will vor der Hochzeit sex haben aber meine Mama will des nicht Was tun

16 Antworten

du begehst eine Sünde und wirst deshalb irgendwann zur Rechenschaft gezogen, du musst selber wissen ob du warten möchtest oder nicht, aber mich persönlich macht der Gedanke zu warten glücklich(: mich für einen Mann aufzuheben finde ich toll... das sieht jeder anders, musst dich aber später nicht wundern wenn deine Eltern das erfahren und anders darauf reagieren als du gedacht hast, und denk dran die meisten Türken wollen lieber ein verpackten frischen Lolli als einen geöffneten, eklig klebrigen Lolli... mich macht es glücklich zu warten, wenn du nicht warten kannst dann tu es, ist jedem seine Sache...

23

Aber dein späterer Ehemann hat sein lolli Hundertpro schon woanders reingesteckt ;) mach dich selbst nicht runter es haben nicht umsonst Frauen für unsere Rechte gekämpft

0
15

Nicht jeder Mann hat es schon getrieben..Also blubber nicht so ein Quatsch

0

Erstens du musst niemanden heiraten den deine Eltern wollen! Also wenn du jemand anderen heiraten willst später dann tuh dies. Es gibt viele Anlauf Stellen für Frauen die gezwungen werden einen von den Eltern erwählten zu heiraten. Und ich finde du musst es auch keinem sagen das du sex hattest :) es ist sowieso unfair das dann männer Poppen dürfen und wir Frauen ja schöne Jungfrauen bleiben müssen niemals

Wenn wir auch im 21 Jahrhundert leben......Hierbei geht es wohl deiner Mutter um die Ehre der Familie. Tritt mit der Hochzeitsnacht keine Blutung ein, so ist sie gewiss das du nicht jungfräulich in die Ehe eingegangen bist. Für deine Familie hieße es das du damit Schande über sie gebracht hast. Das Nichtbluten bleibt nicht verborgen, denn der Ehemann ist der Erste der es bemerkt und dieses weiter gibt.

2

na vielen dank auch jtz hab ich mehr schieß aber voll viele sagen sogar ärzte sagen das es nicht immer bluten muss

0
36
@Little99Red

Entschuldige, ich wollt dir nicht Angst machen. Bezüglich der mehrfachen Meinung über das Bluten, wär ein klärendes oder auch aufklärendes Gespräch zwischen dir und deiner Mutter sinnvoll. Du solltest ihr sagen, das du ihren Wunsch verstehst aber sie deinen auch akzeptieren soll, das du über deinen Körper ab Volljährigkeit selbst bestimmen möchtest.

0

15 Türkin sex?

Undzwar bin ich türkin und 15 in wenigen monaten 16 und ich möchte nicht auf die ehe warten bis ich mich mit thema sex ausleben kann.Jedoch haben meine eltern mir wie bei den meisten türkinen verboten sex vor der ehe zu haben(ist auch selbstverständlich) aber ich fühle mich bereit und will es auch denn wenn ich mit meinem freund ,,rummache bzw auch mehr" führt es langsam schon zum sex aber ich sage dann halt nein..obwohl ich dazu bereit bin. Mein freund ist ebenfalls türke.Wie steht ihr dazu? Kann ich es machen ohne danach ein schlechtes gefühl zuhaben? Hattet ihr schon erfahrung mit Türkinnen? Bzw ist eine türkin dabei die ca. In meinem alter ist und genauso denkt? Bitte um sinnvolle und keine beleidigenden antworten danke im vorraus MfG

...zur Frage

Meine Freundin (14) will ihr erstes mal erst nach der Hochzeit!

Hallo ich (14) (Jungfrau) und meine Freundin (14) (Türkin) (auch Jungfrau) haben uns heute über das Thema "Das erste mal" unterhalten und auf die Frage ab welchen Alter das erste mal für sie ok wäre antwortete sie : "Naja für mich ist meine Ehre wirklich ein Teil des Lebens, und als Türkin finde ich es nicht richtig die ehre so dreckig zu machen ich finde das erste mal sollte man haben wenn man verheiratet ist". Jetzt zerbrech ich mir den Kopf, ich liebe sie über alles und würde für sie sterben, aber sie ist eine meiner ersten Freundinnen (ich bin keiner dieser Jungen die mit 12 schon 22 "Beziehungen hinter sich haben") und ich will auf den Sex in meiner Jugend nicht verzichten müssen, ich weis ich bin erst 14 und Sex sollte für mich noch nicht so ein wichtiges Thema sein. Ich kann mir gut vorstellen mit ihr den Rest meines Lebens zu verbringen und sie irgendwann mal zu heiraten aber davor würde ich schon gerne mit ihr Sex haben ich will ja nicht "die Katze im Sack kaufen" und ich finde Sex gehört zur Jugend dazu. Ich will meine Sexualität ja ausleben und nicht warten müssen bis ich sie Heirate. Mir geht es aber in unserer Beziehung nicht nur um den Sex. Ich bin mir da extrem unsicher :(

Ich brauche ein paar Ratschläge, am besten ohne Trennung denn sie liegt mir wirklich am Herzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?