Leute ich bin Türkin und will vor der Hochzeit sex haben aber meine Mama will des nicht Was tun

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn wir auch im 21 Jahrhundert leben......Hierbei geht es wohl deiner Mutter um die Ehre der Familie. Tritt mit der Hochzeitsnacht keine Blutung ein, so ist sie gewiss das du nicht jungfräulich in die Ehe eingegangen bist. Für deine Familie hieße es das du damit Schande über sie gebracht hast. Das Nichtbluten bleibt nicht verborgen, denn der Ehemann ist der Erste der es bemerkt und dieses weiter gibt.

na vielen dank auch jtz hab ich mehr schieß aber voll viele sagen sogar ärzte sagen das es nicht immer bluten muss

0
@Little99Red

Entschuldige, ich wollt dir nicht Angst machen. Bezüglich der mehrfachen Meinung über das Bluten, wär ein klärendes oder auch aufklärendes Gespräch zwischen dir und deiner Mutter sinnvoll. Du solltest ihr sagen, das du ihren Wunsch verstehst aber sie deinen auch akzeptieren soll, das du über deinen Körper ab Volljährigkeit selbst bestimmen möchtest.

0

du begehst eine Sünde und wirst deshalb irgendwann zur Rechenschaft gezogen, du musst selber wissen ob du warten möchtest oder nicht, aber mich persönlich macht der Gedanke zu warten glücklich(: mich für einen Mann aufzuheben finde ich toll... das sieht jeder anders, musst dich aber später nicht wundern wenn deine Eltern das erfahren und anders darauf reagieren als du gedacht hast, und denk dran die meisten Türken wollen lieber ein verpackten frischen Lolli als einen geöffneten, eklig klebrigen Lolli... mich macht es glücklich zu warten, wenn du nicht warten kannst dann tu es, ist jedem seine Sache...

Aber dein späterer Ehemann hat sein lolli Hundertpro schon woanders reingesteckt ;) mach dich selbst nicht runter es haben nicht umsonst Frauen für unsere Rechte gekämpft

0

Nicht jeder Mann hat es schon getrieben..Also blubber nicht so ein Quatsch

0

Was seid ihr für leute, eine 14 Jährige einzureden sich ihren Eltern und Familie zu widersetzen und tipps gibt Sex zu haben? würdet ihr diesen rat euren eigenen Töchter geben? wieso dann bei ihr? Mädchen die sache ist die, du solltest keinen Sex haben, nicht weil du Muslima bist oder deine Familie es nicht möchte, sondern weil du noch ein Kind bist, solltest du es doch tun, so wirst du es sicher bereuen, vlt nicht direkt aber spätestens wenn du den Mann kennen lernst den du liebst und ihr heiratet, dann aufjedenfall.

Und ob es in Deutschland legal ist oder nicht ist eigentlich egal. Wenn du es nicht tust brauchst du dir keine Sorgen zu machen als Integrationsverweigeren beschimpf zu werden.

Diese leute wollen bestimmt nicht dein Wohlergehen.

Ich sag doch gar nicht das ich mit 14 ficke** will meine mum sagt auch wenn ich 20oder30 bin ich darf kein sex haben bevor ich heirate und das sehe ich nicht ein !!!!!!

0
@Little99Red

Mädchen, schau dich hier in dieser Homepage rum. geh auf frage suchen und gibt ein, sex vor der ehe islam, und da wirst du tausende beiträge sehen und vlt aus ihren erfahrungen erkennen das dies ein riesiger fehler sein kann.

Kannst du dir sicher sein das du deine Tat niemals bereuen könntest? Sex vor der Ehe ist in deutschland nicht verboten, Aber der Islam verbietet es für Muslime egal ob du nun in der Türkei, in Deutschland oder Nordpol wohnst.

0

Das kann dem Islam doch wurst sein, wenn sie mit 25 noch nicht verheiratet ist, aber trotzdem mit jemanden schlafen will. Der "Familie" übrigens auch.

0

Das ist doch eine einfache Wahl!?! Du bleibst sauber bis zur Heirat oder Du bist am A...!

Sauber wäre die einfachere Lösung!

Die Angst ist vollkommen berechtigt!

Erstens du musst niemanden heiraten den deine Eltern wollen! Also wenn du jemand anderen heiraten willst später dann tuh dies. Es gibt viele Anlauf Stellen für Frauen die gezwungen werden einen von den Eltern erwählten zu heiraten. Und ich finde du musst es auch keinem sagen das du sex hattest :) es ist sowieso unfair das dann männer Poppen dürfen und wir Frauen ja schöne Jungfrauen bleiben müssen niemals

Mach das was du willst . Wenn du keinem davon erzählst wirst du auch kein Ärger bekommen . Und man darf hier in Deutschland schon ab 14 Jahren Sex haben . Würde mir das von meiner Mutter nicht vorschreiben lassen finde das respektlos . Sie sollte Mutter bleiben und dir deine Bedürfnisse nicht verbieten wollen . Das ist eine private Angelegenheit von dir du mischt dich doch nicht in ihrer Beziehung und ihr “Sexleben“ ein . LG

Du bist durch Sex entstanden

ab 14 ist es gesetzlich hier in deutschland erlaubt.

sie kann dir nichts, ums mal grob auszudrücken.

Ich bin 14 und ja klar sie kann mir my anhaben aber ich will sie nicht verlieren den danach is sie enttäuscht und so ...

0
@Little99Red

...oder der Clan macht evtl. Schlimmeres mit Dir, statt Dich nur zu verstoßen!?! Man liest ja da so einiges über diese doch etwas fremd rohen Sitten und Gebräuche solcher Familien!?!

0

Nein meine Fam geht eig zimluch offen damit um aber dieses Thema is bei Mama und Papa ein Problem und ich hab schon viel schei**e gebaut und ich weis das ich sex vor der ehe haben werde hab aber Angst wenn ich ich jtz in der hochzeits Nacht nicht Blute meine Mama meint das muss sein

0
@Little99Red

Was für ein Schwachsinn!!!!! Davon abgesehen blutet nicht jede Jungfrau! Solche Unwissenheit und solch ein Egoismus bringt mich zum ausrasten!!

0

Ich versteh die meisten der Antworten auf diese Frage nicht ganz. Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wann er Sex haben möchte und nicht auf das hören was andere einem sagen. Diese Glaubensgeschichten sind sowieso völliger Unfug. Kirche und Glauben beeinflussen Menschen eh viel zu sehr.

Ich ja nicht aber meine Eltern !!!!!!

0
@Little99Red

Meine Güte! Mach dir nicht ins Hemd. Die können dir nichts! Umbringen werden sie dich schon nicht.

0
@drolli1991

Erm unter Umständen wird Sie doch getötet, schon mal was von Ehrenmorden gehört?

Da bringen Söhne die Schweter um damit die Ehre der Familie wieder hergestellt wird.

0

Poposex. Dann bleibste auch "Jungfrau"

So ein Quatsch ! Nicht alle Jungfrauen bluten da haben die Ärzte schon recht. Mach das was du für richtig hälst und hör nicht auf andere. Wir leben hier in Deutschland und nicht in der Türkei. :)

Was möchtest Du wissen?