Letzte Schulstunde wegen Konfirmations Unterricht ausfallen lassen?

1 Antwort

der/die Schulleiter/in kann dich beurlauben, wenn so was vorliegt. Du müsstest dann wahrscheinlich mit deinen Erziehungsberechtigten oder einem Schreiben von denen zum/r Schulleiter/in. Wenn das nicht geht, kannst du auch einfach sagen dass dir schlecht ist und wirst die letzte Stunde entschuldigt(in meiner Schule jedenfalls).

Woher ich das weiß:Recherche

Creeperreb
Fragesteller

Danke.

Ja habe ich letztens schon gemacht aber das könnte ich natürlich nicht jede Woche machen...