lesetageuuch zu krabat lösungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lösungen findest du genau dort, wo du liest. Lösungen für Lesetagebücher wirst du woanders nicht finden als in deinem eigenen Kopf und in deinem eigenen Bemühen, die Aufgaben selber zu bearbeiten. Wenn jemand ein normales Tagebuch führt, kann das ja auch niemand für ihn schreiben. Er muss es selber tun. Mit dem Lernen ist es unglücklicherweise genauso. Es handelt sich dabei um eine Aktivität, die einem niemand abnehmen kann. Versuch mal "lernen" im Passiv zu konjugieren ...

Viel Spaß!

also erstens du solltest es wirklich selber machen,weil manche lehrer im internet nachgucken ob man es irgendwo abgeschrieben hat. aber meine schwester war auch zu faul das zu machen...XD

hier ist eine gute seite: http://www.lerntippsammlung.de/Inhaltsangabe-von-Krabat.html

PS.:meine sis hat das alles ein bisschen abgeändert aufgeschrieben ;)

viel glück