lesbische erfahrung! hiiilfe!

15 Antworten

Wenn es dir unangenehm ist, sag es deiner Freundin. Es ist sehr schlecht, wenn du trotz eines unangenehmen Gefühls nichts sagst. Erzähl es deiner Freundin. Sag ihr, dass es dir peinlich war. Ihr müsst drüber reden und gemeinsam zu einer lösung kommen. _So blöd es auch sein mag, ich glaube das ist die einzig wahre lösung

Ich bin kaum Typen begegnet die es sonderlich gestört hätte, das ihre Freundin etwas mit anderen Mädels hat... Es ist zwar schon Fremdgehen, aber wird meistens nicht als solches gewertet. Wie denn auch sei, jeder der neugierig auf Sex mit dem gleichen Geschlecht ist, soll es ausprobieren, es ist eine Erfahrung die man durchaus machen sollte...

Naja, ich finde es eher nicht normal, aber jedem das seine.. Auf jeden Fall solltest du es deinem Freund Beichten und mit deiner Freundin drüber reden, wie sie es fand was ihr da getan habt und so..(:

theoretisch bist du gerade fremd gegangen. sag es auf jeden Fall deinem Freund. Also das du mit deiner Freundin 'intim' geworden bist. Du sagst einfach wie es ist.

Also an sich, find ichs bedenklich. Viele Freunde (männlich) erlaubens, wenn die Freundin auf ner Party mit nem Mädchen rummmacht. Aber letztendlich ists doch deine Entscheidung. Allerdings solltest du deinem Freund von deiner Neigung erzählen, wenn du bi bist, mit ihm zusammensein willst und er das ganze okay findet (vllt sogar einsteigt), ist alles cool.