Lerne immer seltsame und komische Männer kennen die nichts ernstes mit mir wollen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er liebt sie alles Lüge 86%
Er sagt die Wahrheit er liebt sie nicht 14%

4 Antworten

Wenn er verheiratet ist und sie liebt, würde er sie nicht so verletzen. Denn Betrug / Fremdgehen ist der größtmögliche Vertrauensmissbrauch, den man sich in einer Beziehung vorstellen kann.

Finger weg von solchen Menschen. Es lohnt sich, auf Partnerschaftsuche die Augen offen zu halten. Menschen, die wollen, dass es schnell zum Sex kommt, sind in der Regel nicht an was ernstem interessiert.

Er sagt die Wahrheit er liebt sie nicht

Beende einfach den Kontakt, es ist sinnlos sich bei sowas Hoffnungen zu machen

Du wirst nur die Affäre bleiben, denke nicht das er seine Frau und Kinder für dich aufgibt.

Und du willst doch nicht der Grund sein wieso eine Familie zerbricht?

Greekpower
Fragesteller

Nein finde es halt scheisse, er hat es geheim gehalten. Hätte ich nicht danach gefragt hätte er es nie erwähnt.. ich hasse sowas..

Er liebt sie alles Lüge

Kann dir nur den Rat geben die Finger davon zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Typ liebt wahrscheinlich euch beide nicht, seine Frau ist seine „Allesmacherin“ und dich will er für Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.
Greekpower
Fragesteller

Ja, genau derselben Meinung bin ich auch