Lern hilfe?

1 Antwort

Es kommt auf sehr viele Dinge an. Ich gebe dir mal eine oberflächliche Antwort und zwei, drei allgemeine Tipps.

Antwort: Sieh dir deine Fehler und Klassenarbeiten an und analysiere deine Fehler. Überleg dir, wie du Fehler machst und wie du selbst an Aufgaben herangehst. Dabei wirst du automatisch ein Gefühl für Aufgaben entwickeln.

Tipps:

  • Schau, ob du jemanden aus höheren Lehrjahren kennen lernen kannst und spreche mit der Person
  • Lerngruppen
  • Nachhilfe (bei Mathematik zB)