lenovo- Helligkeit einstellen

1 Antwort

Wenn Du das Modell und entzückenderweise vielleicht auch noch das Betriebssytem (Windows7 Home 64 bit z.B) angegeben hättest, wäre die Beantwortung einfacher.

Normalerweise befindet sich links vorne an Deiner Tastatur eine Taste (meistens rot) mit der Beschriftung "Fn". Diese drücken und festhalten.

Dann suchst Du die Tasten, die mit einer Sonne und Pfeil Rauf oder runter versehen sind. Oft sind sie rechts unten bei den Pfeiltasten, manchmal oberhalb der Zifferntasten wie bei den Think Pad Edge-Modellen. Wenn gefunden, zusammen mit der oben erwähnten "Fn"-Taste drücken.

Damit kannst Du entweder heller (Pfeil rauf)oder dunkler (Pfeil runter) schalten

liv0603
Fragesteller

Uppsi! Hab' Windows8. Egal! Hab's schon rausbekommen... Aber danke für deine Antwort!