1. Mit dem Handy (geht nicht immer): Drücke lange auf das Bild. Irgendwann wird dann "Profilbild klein machen" erscheinen, wo du draufklicken musst.

  2. Beim Bild in der Chronik steht ja, dass es von seinen Freunden usw. gesehen werden kann. Ändere das zu "Nur ich" ein (auf dieses kleine Schloss klicken).

...zur Antwort

Ich hab diese Zeitschrift früher mal selbst gelesen, auch ab 12. Ich find's nicht schlimm. Du kannst da selbst entscheiden, was du lesen willst und was dich interessiert. Da gibt es ja kein FSK, da es deine Entscheidung ist. Lese die also ruhig, wenn du die gut findest!

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie du sehen kannst. Wenn du den Ball, die Mitspieler usw. gut siehst, kannst du die gut weglassen. Wenn nicht, würde ich Kontaktlinsen empfehlen- die kann man ab 14 bekommen. (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.