Leiden Kinderschänder auch an einer Suchterkrankung?

5 Antworten

Nein. Das hat nichts mit Sucht zu tun.

Es gibt Leute, die auf kleine Kinder stehen. Das ist in Ordnung, solange sie die Kinder nicht anfassen oder belästigen. Aber Vergewaltigung ist eine bewusste Entscheidung, die jeder Mensch selbst in der Hand hat. Und Vergewaltigung von kleinen Kindern ist ganz besonders schlimm, weil sie sehr verletzlich und auf unseren Schutz angewiesen sind.

Kinderschänder interessieren mich nicht. Für mich hat sich mit der Tatbegehung die Daseinsberechtigung dieses Menschen erledigt - völlig gleich ob dahinter eine Sucht steckt oder nicht.

Naja nicht allgemein

Dann wäre ja jeder normale hetero usw auch süchtig.

Es gibt die Sexsucht und diese ist unabhängig von der Präferenz . Dann gibt es noch die pornosucht .

Nein, sie haben eine falsche Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht. Pesönlickeit entsteht durch Erziehung und erziehungsähnliche Massnahmen. Macht man dabei was falsch, kommen Ar..öcher, Charakterschweine und leider auch Kinderschänder bei raus.