Leichte Blutung 1 Woche vor meiner periode?

1 Antwort

Je nachdem wie lange du schon deine Periode hast, am Anfang ist der Zyklus bei den meisten noch ziemlich durcheinander. Oder es kann daran liegen, dass du zum ersten Mal die Pille genommen hast. Dann sind die Hormone durcheinander und der Zyklus ändert sich.

pjlove
Fragesteller

Schon seit einem Jahr... Zählt das noch zum 'Anfang'. Pille nehme ich nicht

buschka01  06.08.2016, 10:26
@pjlove

Ich denke nicht. Es kann natürlich immer mal passieren, dass eine Blutung nicht passt. Vielleicht solltest du mit deiner Mutter darüber sprechen, wenn es dir nchts ausmacht.

DungeonBreaker  06.08.2016, 11:49

doch der Zyklus braucht ein bis anderthalb Jahre um sich einzupegeln ;)