📱Legt ihr das Smartphone beiseite, wenn ihr einen Film schaut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 27%
Manchmal 7%

9 Antworten

Ja

Wenn ich einen Film schaue dann entweder im Wohnzimmer mit meinen Eltern, da ist mein Handy sowieso oben. Aber wenn ich in meinem Zimmer ein Film oder eine Serie schaue mache ich mein Handy auf nicht stören und lege es auf meinen Schminktisch (weil der ist rechts vom zimmer und mein Fernseher ist links vom zimmer dann müsste ich immer laufen und darauf habe ich keine lust)

Nein

Bin ständig auf IMDB und lese mir die Wikipedia-Artikel der einzelnen Schauspieler durch. Auch sehr gerne bei historischen Filmen die entsprechende Wikipedia Seiten zu den historischen Gegebenheiten.

Ja

Ich nehme mein smartphone generell nur dann in die Hand, wenn ich telefonieren oder etwas nachsehen will. Ein smartphone ist fĂĽr mich ein Gebrauchsgegenstand und hat keine Bedeutung fĂĽr mein sonstiges Leben.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Manchmal

manchmal spĂĽre ich die su hz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶