Lego Achterbahn funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Achterbahn (zur Sicherheit 10261) auch schon ein paar Mal aufgebaut (aus unterschiedlichen Kartons) und dort gab es keine Probleme. Ich habe auch im Internet dazu nichts weiter gefunden. In den Stores Stand die ja auch öfters rum.

Das klingt ein bisschen so, als wenn dein Aufbau an einer Stelle nicht stimmt (oder ein Teil defekt ist). Machmal führt das auch zu mehreren Problemen. Ich würd mir daher mal die Baugruppen mit den problematischen Punkten anschauen, im Zweifel passt da was nicht. (Hatte ich auch schon ein paar Mal, dass ein Modell nicht richtig wollte und es am Aufbau lag.)

Mit deinen Fehlerbeschreibungen würd ich es erstmal bei den Wagen suchen und ggf. den Zug mal kürzen und dann testen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby