Sollte man Leggins tragen wenn man einen dicken Po hat?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich fühle mich mit meinem Po in Leggins nicht so wohl, aber wenn du es tust, ist alles okay und du kannst welche tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch eiben relativ großen po, treibe auch kein sport, aber trage keine leggins. Wenn ich welche trage, dann nur wenn mein oberteil mindestens die hälfte meines po's verdeckt. könntest du ja auch so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena27801
13.02.2016, 00:38

Die Idee ist gut:)

0

Solange du dich wohl fühlst kann dir alles andere egal sein. Jeder und alle können tragen was sie wollen egal wie sie aussehen was sie zu viel oder zu wenig haben. Nimm keine Rücksicht auf andere Meinungen und lieber etwas mehr am Po, als umgekehrt ;) liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena27801
13.02.2016, 00:40

Danke, ist echt lieb☺️

1

Also ich als Junge kann sagen das den meisten ein großer Po gefällt hahaha:D. Wenn du nix dagegen hast, dass andere gucken dann kannst du klar leggins tragen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena27801
13.02.2016, 00:47

Echt? Mein Po ist aber echt auch ganz schön weich...🙈

1
Kommentar von Alena27801
13.02.2016, 00:50

Okii☺️

1

Du musst dich wohlfühlen. Wie das nu aussieht liegt ja ganz im Auge des Betrachters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
13.02.2016, 00:48

wenn sie sich wohlfühlen würde brauchte sie solch eine frage nicht zu stellen

2

Fett und Leggins ist meiner Meinung sc*eiße. Kommt jz drauf an: hast du dicke beine? Wenn nicht dann ist alles Gut. Aber sonst.. Nope. geht gar nicht. Sry aber ist so. Schreklicher anblick, außer für Jungs/Mädchen die auf Fette stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
13.02.2016, 02:52

Leggins, für manche elegant für manche Elefant

0

Wenn du dich in der Leggins wohl fühlst, dann trage sie auch! Du könntest ja ein etwas längeres Oberteil dazu tragen! Was die anderen meinen oder sagen, kann dir egal sein! Du mußt dich gut fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner stelle würde unbedingt leggins tragen, vorallem wenn man einen grossen weichen po wie du hat😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden tag kommt nicht gut. Ab und zu ok aber zu oft ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?