Leggins rutscht runter aber passt?

3 Antworten

Wenn man Unterwäsche anzieht sollte die nicht glattes Material haben. Das rutscht. Etwas mit mehr Grip hält die besser oben. Sollte aber nicht so viel Luft zwischen sein. Das ist immer oben :-(

Habe auch so eine. Hatte mal nicht dran gedacht. Wie ich da rumgehampelt bin und immer wieder hochgezogen hatte, gut das ich zu Hause war:-) Stretchen, nachziehen, dehnen, hochhüpfen (damit die perfekt sitzt.... 10 Sekunden.....)

Als ich kurz nach draussen musste war ich so genervt das ich die dann doch gewechselt hatte. Ihr grinst gerade, ich weiss... Kopfkino.. ich auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von der Beschreibung her sitzt sie einfach zu locker weil Leggins verdammt eng Anliegen sollte sowas in der Regel nicht passieren ich würde es Umtauschen evtl. sogar in einer Nummer kleiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem auch schon gehabt. Ich habe mir dann Leggins in eine nummer kleiner gekauft. Und das Problem war gelöst.