Leggins für skinny curvy?
Hey es klingt nach nem blöden Problem, aber ich finde immer weniger Leggings die mir gut passen, meistens sind die dann entweder an der Taille zu weit oder am Po zu eng.. gibt es Marken die da einen guten Schnitt haben?
2 Antworten
Hallo Sophie!
Würde mich da mal vor Ort in einem speziellen Leggings-Fachgeschäft beraten lassen, um das passende, Dir perfekt stehende Modell zu finden!
Außerdem kannst Du z.B. mal bei Google eingeben:
Leggings skinny curvy Test
Aber würde eine Vor-Ort-Beratung vorziehen!
Es gibt auch Shops/Schneidereien, bei denen man sich seine kaputt-gegangenen Leggings wieder perfekt herstellen lassen kann!
Hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG
Andrea
Klingt jetzt ultra blöd, aber ich hab das Problem auch und bei mir passen die Leggings von Shein super (bei mir kommt aber auch noch dazu, dass ich sehr sehr lange Beine habe und die von den anderen Marken einfach noch zu kurz sind, als wär es nicht schon lästig genug, wenn sie schlecht sitzen....)
Ja mir sind schon von verschiedenen Marken welche gerissen.. Aber Shein mag ich auch sehr
Ich hab welche von Shein die schon 3 Jahre halten, Qualität ist die selbe wie bei z.B. Oceans Apart oder Oace usw. da es tatsächlich die selben Hersteller sind...nur dass die anderen anders vermarktet wurden. Bei anderen Kleidungsstücken stimme ich aber 100% zu.
Bei mir waren die Meisten von shein nach 3 mal verwenden kaputt 😅
Man muss natürlich auch wissen welche man von dem ganzen Angebot bestellen muss ;D
hatte auch bevor ich mal n bisschen mehr recherchiert habe, welche mit nicht der besten Quali aber es sind nicht alle so.
Shein Qualität ist aber halt echt nicht das wahre 😅