Leggings bekommen als Junge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch ganz normal deine Eltern, ob sie die die Leggings kaufen/bestellen. Das sind doch heutzutage ganz normale Sachen, auch für Jungs. Zum Sport werden die schon seit vielen Jahren getragen.

Die meisten Jungs sehen die Leggings natürlich an den Mädels und irgendwann tragen sie selber mal welche. Weil sie meist erstaunt sind, wie gut sich das trägt und ausschaut, möchten sie dann natürlich auch selber eigene Leggings. Leider trauen sich dann aber viele nicht und meinen, das wäre unanständig oder nur den Mädels vorbehalten.

Kauf Dir einfach ein Paar oder mehrere Leggins selbst. Probiere sie vorher an. Ideal, in einer größeren Stadt, damit Du Dich traust.

Hintergrund: Wenn Du über einen langen Zeitraum (Jahre) nur von den Leggins schwärmst, ständig daran denkst, aber sie nie in Reichweite hast, dann tut Dir das nicht gut. (Wenn Du über 18 wärst würde ich Dir genau sagen, was ich meine.) Einfach eine Leggins kaufen, die Dir gefällt und passt!

geh doch in ein sportgeschäft und such dir eine aus, kannst sie dort auch anprobieren

jungs in leggings sind mega cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Strumpfhosen bequemer und bin auch ein Junge (14). Ich finde sie auch voll bequem und praktisch... Weiß ich aus Erfahrung...

Wenn deine Eltern deine Pakete nicht aufmachen, dann bestell dir eine. Kannst aber natürlich auch einfach ins Geschäft, da wird dich keiner schief anschauen, bist vielleicht auch was für eine Freundin einkaufen 😉

brunoschenkler
Fragesteller

OK aber wie kann man einfach so was im internet bestellen also wie kann man das den mit 15 kaufen also im internet?

keinahnugn7  15.04.2022, 01:23
@brunoschenkler

Schau erstmal, was es für Zahlmöglichkeiten gibt, dort wo du bestellen möchtest.
Dann kannst du sehen ob da was für dich dabei ist, schreib am besten einfach nochmal hier wenn du Fragen hast

xAnoxymx  11.09.2022, 09:43
@brunoschenkler

wenn du über Amazon bestellst geht das auch mit einer Amazon Karte damit kannst du schnell und leicht bezahlen ohne Probleme