Leggings / Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bild 1 47%
Bild 4 44%
Bild 3 7%
Bild 2 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 4

Auf jeden Fall elegant und das ist immer gut. 🙂

Bild 4

Ja, das ist bei mir auch so.

Und speziell im Winter bin ich auch sehr froh drüber.

Es ist ja nicht nur das "Warme", auch einfach morgens aussuchen zu können hat ja schon etwas :)

Bild 4

Die ersten 3 sind schon sehr bunt und eher etwas für Zuhause. Die Strumpfhose, Bild 4, sieht noch am elegantesten aus und lässt sich gut kombinieren

Bild 1

Die Erste sieht am Besten aus und wäre auch mein Geschmack, wenn da nicht Rammstein drauf stehen würde! 💁🏻‍♂️

Ich habe aber auch sicher an die 20 Leggings im Schrank! 🙂

Bild 1

Eher Leggings / Tights denn Strumpfhose - bin da aber auch extrem drauf und im Alltag damit unterwegs - gerne auch in Bunt, Neon, Hochglanz etc ...