Left 4 Dead 2 Custom-Maps Download: Wie macht man das genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

total einfach!

1. lege dir nen kostenlosen account bei der seite zu! da geht dann das downloaden schneller
  2. datei (zip-archiv) runterladen
  3. datei auspacken (ich glaube, vkp oder so ähnlich heißt die Datei)
  4. steam anhaben
  5. die ausgepackte datei doppelklicken -> wird automatisch installiert -> bekommst eine meldung -> fertig
  6. kannst die ausgepackte datei und das zip-archiv löschen
  7. in L4D2 dann unter Add-Ons die neue Kampagne aktivieren. Deaktiviere andere Kampagnen - oft behindern die sich gegenseitig!
  8. Wähle dann bei der Lobby-Erstellung den "Besten Server" oder "Lokales Spiel", nicht den "Offiziellen" - das geht meistens nicht.

PS: Mods von der Seite installierst Du genau so.

PPS: Kannst auch den Steam Workshop benutzen - da die Mods "abonieren" - dann werden die automatisch runtergeladen und installeirt. Musste dann über Steam dann wieder "de-abonieren", um sie zu löschen.

Ganz einfach: du ladest die Map runter und kopierst diese "Add-On" Datei einfach in folgenden Ordner: je nachdem ob du Steam auf C: oder D: installiert hast, ich gehe mal von C: aus C:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2\ left 4 dead 2\addons Und in den Ordner kopierst du die Datei.

Ps+ auf Amazon download als Minderjähriger kaufen?

Hallo,

ich frage mich ob ich mir Ps+ als Download Code auf Amazon kaufen kann, wenn ich bei der Alterskontrolle den Ausweis meiner Eltern verwende. Oder muss ich dann noch durch weiter Alterskontrollen durch?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

BungeeCord - Cloudnet - Minecraft?

Hallo,

ich habe einen Minecraft Server, und Mein Freund welcher sich um das Development kümmert, ist derzeit nicht da, nun habe ich eine neue Lobby, welche ich gerne nun einfügen würde.

Wisst ihr, wo ich die Map einfügen kann?

Daten:

Wir nutzen:

- Rootserver

- CloudNET

In welchen Ordner muss ich die Map einfügen? Ich finde es einfach nicht. 😜🤣

Mit freundlichen Grüßen

Justus

...zur Frage

Finde den terraria ordner nicht Imac OS X?

wie ihr schon seht finde ich den terraria ordner nicht ich möchte mit meinem freund eine map spielen aber ich finde den ordner nicht um eine map einzufügen

auf meinem launchpad sind auch alle anderen spiele außer terraria hat das damit was zu tuhen?

Ich habe einen ordner da ist auch alles drin aber nicht der wo man die maps einfügen kann muss ich das extra download wenn ja wo ?

vielen dank im vorraus Ilohk

...zur Frage

Custom Maps bei gta5 auf ps4 und pc gleich?

Hallo :) ich wollte mal fragen, ob man die Maps auf beiden Plattformen spielen kann. Also ob man wenn man eine map auf ps4 erstellt hat, sie auch auf dem pc zocken kann?
Danke schon mal :)

...zur Frage

Download maps minecraft

Heyooooo, ich bin zwar nicht das schnitzel aber trotzdem: Wie spiele ich eine ge downloadete minecraft map? bb und ich spiel wieder schnitzel

...zur Frage

WLAN geht bei meinem Handy aber beim anderen nicht?

Hallo wir haben eine 100k Leitung von Telekom. Bei mir funktioniert das WLAN auf dem IPhone ohne Probleme aber bei meinen Eltern die ein Samsung Galaxy S5 und S8 haben wird zwar angezeigt das sie wlan haben aber ich habe dort ein Internet Test gemacht und es wurde 0 Download angezeigt bei mir war aber alles normal. Bei denen ist es beinahe unmöglich im Internet zu surfen hoffe ihr wisst was da los ist. Mit freundlichen Grüßen nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?