Leertaste geht schwer zudrücken,was ist es?

6 Antworten

Ein paar Mal etwas fester draufdrücken...meistens löst sie sich dann.

Isst du am Arbeitsplatz viel, dann könnten krümel drunter sein, schraube dazu deine tastatur auf(kreuzschraubenzieher) und entferne jeglichen dreck der nicht hinein gehört... dann schraube sie wieder zusammen und dann müsste es wieder in ordnung sein;)

wünsche gutes gelingen,

lg,

Frostwolf

evtl krümmel unter der taste

Taabeej
Fragesteller

habe es schon mit Luft ausgeblasen , also ich denke ist unwarscheinlich ^^

sind Krümel drunter gekommen? Rauchst du ,drehst du Zigaretten selber. Dann ist Tabak drunter.

Taabeej
Fragesteller

Ne rauche nicht :) & habe es auch schon mit Luft ausgeblasen , aber vielleicht nicht ordentlich ?:)

Auchdazu  28.12.2012, 19:35
@Taabeej

nimm mal einen Pinsel und "drück" die Haare zwischen die Tastatur oder verwende den Entferneungsmechanismus mit dem die Tasten abgehoben werden können. Achtung können brechen.