Leertaste reparieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man entferne die Leertaste behutsam und puste den Staub weg. Danach putzt/wäscht man die Leertaste, aber mit bedacht. Danach legst du sie vorsichtig wieder rein. Falls es immer noch nicht funktionieren sollte gibt es mehrere Möglichkeiten: Erstens, Du legst sie genau auf die Schaltfläche und hämmerst ungefähr eine Minute lang mit dem Kopf auf die Tastur, so dass sie wirklich festsitzt. Tut aber weh. Zweite Möglichkeit ist, zum Elektrohändler zu gehen und die kurz(2min) einsetzten lässt. Da sollte man Vorsichtig mit umgehen.

Mach die Taste ab. Da drunter ist eine Art Federung die musst du richtig befestigen oder wenn die kaputt ist eine neue kaufen :)