Leere zigarettenschachteln kaufen? on mass!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch mal deinen Freundeskreis ob sie welche haben

würd ich wenn ich welche hätte.sry ;P

schade schade.. ^^

0

Frag in einer Raucherkneipe ob er sie die Schachtel sammeln könnten.

HB oder Marlboro anschreiben,nach Fehlproduktionen fragen

DAS ist allerdings eine sehr gute idee ! werd ich gleich mal ausprobieren ! :)

0