Leere Teebeutel finden

5 Antworten

Schütte den Tee in ein "Teeei" oder direkt ins Teewasser und schütte den Tee durch ein Sieb in die Tasse.

Es gibt spezielle Teefilter in unterschiedlichster Ausführung ( auch Papierfilter ) - im Drogeriemarkt fragen.

Also in der Regel bekommst du überall wo du loosen Tee kaufen kannst auch die leeren Teebeutel im gleichen regal daneben. Sonst in einem Tee-Laden, Drogerie, gut sortierter Supermarkt.

Und sonst mach es so wie Novos schrieb: "Schütte den Tee in ein "Teeei" oder direkt ins Teewasser und schütte den Tee durch ein Sieb in die Tasse." Das ist auf Dauer umweltverträglicher und macht bei der Zubereitung auch mehr her und du bekommst ein etwas anderes Gefühl dazu. Ich denke du wirst nicht umsonst keine Standardbeutel im 30er Pack haben wollen.

Normalerweise in jedem Supermarkt und jeder Drogerie! Und oftmals auch in den 1-Euro-Shops ;-)

Es gibt Papier-Teefilter. Bekommst Du in Teeläden, bei Drogerien, in vielen Supermärkten, online...