Leder sneaker faltig?

4 Antworten

Falten in der Lederoberfläche oder im ganzen Schuh ?
Wenn sie durch den ganzen Schuh gehen, würde ich über Nacht immer Beispielsweise Zeitungspapier reinstopfen, die nach außen drücken.

Leder ist Haut, hoffentlich von Tieren. Das Leder ist immer etwas faltig. Du solltest Leser aber immer gut mit lederfett pflegen. Dazu kann Google aber mehr sagen. Gibt gutes Tutorial auf wikiHow.

Stell Schuhspanner rein und pflege das Leder mit einer Creme, gibt z. B. bei Snipes die "Multi Color Cream" heißt sie glaub ich für 3€ :)

Probier doch einfach mal Schuhspanner in die Schuhe zu tun. Hat bei mir wirklich super geholfen