Leder armbänder selber machen?

armband - (selber machen, Armband, Armbänder selber-machen) armband  - (selber machen, Armband, Armbänder selber-machen)

3 Antworten

Du kannst dir bei Ebay oder Amazon, aber auch in anderen Onlineshops oder in Fachgeschäften Bastelzeugs kaufen und dir die Armbänder selber machen. Viele verschiedene Bestandteile gibt es überall zu kaufen: Steine, Lederbänder, Nieten etc.

Ich habe gute Erfahrungen mit Ebay. Schau dort mal nach.

LG

selber machen lohnt sich nciht bei den Preisen und Zeitaufwand... http://www.maximalstyle.de/ hier findet man zB viele Modele zu sehr überschaubaren Preisen. Sonst aber auch bei Ebay oder Amazon. Wenn du aber natürlich auf basteln stehst, dann ist es klar...

Gibt es doch in jedem Modeschmuckgeschäft, brauchst du nicht selbermachen