LED Stripe ( MSI Mystic light)?

ja, ist natürlich nicht optimal, ok ich zocke zwar nicht, und die Graka habe ich gebraucht von meinem Mieter GTX 1660 Ti . . . ich habe grad auch keine Zeit, mir was anderes einfallen zu lassen. Normal ins Mainboard, ist mir zu Standard u. gefällt mir nicht. Wenn du eine Idee hast ?? 3D Drucker habe ich, also Halterung konstruieren + drucken kein Problem.

1 Antwort

Für die Grafikkarte kannst du dir einfach eine PCIe x16 Verlängerung holen.

Hier ein paar Beispiele: https://www.amazon.de/Pcie-X16-Riser-Cable/s?k=Pcie+X16+Riser+Cable

Schau einfach, dass es genug lang ist und dass es PCIe 3.0 supportet.

Und die LED's solltest du theoretisch benutzen können. Ich weiss aber nicht, ob die dann von der RGB Software erkennt werden...

Mathew69er
Fragesteller

Super Danke . . . ich bestell die Stripes einfach, wenn Mystic light nicht geht, gehen sie halt zurück :-) und ich nehm die alten, oder Arduino als Controller . . .