LED kürzen für Eckverbinder?

Cosmisch  25.12.2020, 20:40

Hast du auch ein Bild vom Eckverbinder, das wäre wirklich hilfreich für die Beantwortung der Frage:)

KeineAhnung668
Fragesteller

das sind ganz normale, https://www.amazon.de/gp/product/B01AF2IZS6?pf_rd_r=NC2H7Z1XA3XVG2X8M16G&pf_rd_p=4ba7735c-ede3-4212-a657-844b25584948

2 Antworten

Die Stellen an denen man diese LED Stripes kürzen kann sind eigentlich markiert. Falls deine Stripes diese Markierungen haben kannst du diese einfach an dieser Stelle mit einer Schere durch schneiden. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeineAhnung668
Fragesteller

ja das ist mir schon klar, auf dem Bild siehst du ja die stelle, aber man sieht die Kupfer dinger nicht

Die Kontakte solltest du nicht abschneiden, auf den Bildern des Eckverbinders sieht man das übrigens ganz gut.