Leckere Mischen?

2 Antworten

Also einen ganz klassischen Charly hat noch niemanden geschadet.

Whysky cola ist auch nice.

Und zu besonderen Änlässen Havanna mit sprite und Limetten saft und die Limette dann ins Glaß.

Wenn es auch etwas ungewöhnlicher sein darf empfehle ich Chantre`mit V+ Energy (Anderer Weinbrand geht auch)

Die Verhältnisse kann man so machen wie man es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erinnere dich doch zurück...Wo ihr feiern wart! Ihr werdet doch noch wissen was ihr getrunken habt? ;) kauft die Zutaten und alles wird gut ;)...

lena13574
Fragesteller

Ja, aber wir möchten mal neues ausprobieren :) quasi ,,Unbekanntes".