Lebensmittelvergiftung beim Aldi- Marzipanstollen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Ist es noch nicht abgelaufen, suche die Quittung. Findest du sie, reklamiere den Stollen. Findest du die Quittung nicht, kannst du es auf gut Glück versuchen, zu reklamieren.

Ausbildung beim Aldi?

Wer hat schon Erfahrungen sammeln können bei Aldi ? Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungberichte berichten würdet :). Noch eine Frage wäre, stimmt es das bei der Kasse beim Aldi nicht dran steht wieviel Rückgeld der Kunde bekommt? Sprich das man das im Kopfrechnen muss ?

...zur Frage

Habe aus versehen verschimmelte heidelbeeren gegessen. Muss ich jetzt Angst haben?

Möchte wissen, ob das krebserregend ist oder schlimmer als Rauchen

...zur Frage

Schimmel an meiner Wand?

Seit einigen Tagen beobachte ich das Wachstum eines dunkelbraunen Flecks an meiner Wand. Es handelt sich dabei um eine Außenwand und die anstoßende Innenwand. Was könnte das sein, ein Schimmelpilz? Zur Information: Ich wohne hier seit vielen Jahren und hatte noch ein Problem; die Außenwand ist nicht wärmeisoliert und das Haus über 30 Jahre alt.

...zur Frage

Eine Frage über die Deutsche Sprache(schwere sprache)?

Wann benutzt man ,,in" und ,,im"

Oder ,,von" oder ,,vom"

Das verstehe ich auch nicht:

,,zum Aldi" ,,nach aldi"

WANN BENUTZT MAN nach und zum?

Letzte frage:

Wann benutzt man: bei und beim

...zur Frage

Was ist das Insekten Kokons oder schimmelpilz?

Hallo liebe community,

Ich mache momentan hinten mein zimmer wir wohnen in einem älteren gefbäude mit fachwerk. Also wir eine Wand abgerissen haben endeckten wir längliche braune kokons die mit weißem ähnlichem pulver bedeckt sind. Wir haben leider keinerlei ahnung was es sein könnte und deswegen frage ich euch ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich mache mir teilweise sorgen das es etwas gesundheitsgefährdentes sein könnte.

Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich für eure antworten :)

PS: Ich habe ein Bild mitgeschickt damit ihr die kokons sehen könnt.

...zur Frage

Gelbe Flecken an der Zimmerdecke, was ist dass?

Hallo zusammen

Seit seit ein paar Tagen habe ich in meinem Altbau diese gelbe Flecken an der Zimmerdecke entdeckt. Genau an der selben Stelle hatte ich das gleiche Phänomen vor ca 4 Jahren schon einmal. Das Wohnzimmer wurde neu gestrichen und seitdem war Ruhe. Die Wohnung über mir hat auch keinen Wasserschaden oder irgendwelche Feuchtigkeit gehabt, also von da kann es eigentlich nicht kommen sieht auch nicht nach Wasserfleck aus.

Wer kennt sich hier aus oder hat sowas auch schon mal gehabt was kann ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?