"Lebensdauer" von Einlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1- 2 Jahre, je nach Einsatzort. In Hausschuhen, Tagesschuhen, die man sehr viel trägt 1 Jahr.

Etwa ein halbes Jahr in meinen straßenschuhe und dann neue in den straßenschuhen die alten kommen dann in meinen crocs

Mein Freund hat welche bekommen neulich ... mal sehen wie lange sie halten oder ob er in einem halben Jahr neue braucht?!?

Ewig, man kann sie ja waschen. Ich hab allerdings keine Schweißfüße. Durch Schweiß gehen sie wohl schneller kaputt.