LEBENDE Salzkrebse essen schlimm?

2 Antworten

Die werden in der Magensäure verenden. Kann sein das du eine kleine Vergiftung bekommst. Salmonellen glaub ich. Kann aber auch nicht sein. Sollte es nicht besser werden ab zum Hausarzt

jsschu
Fragesteller

Danke!

Geh zum Arzt, da das Tier noch lebendig ist kann es sein (obwohl es keine Kraft und Luft hat) das es in deinen Innereien etwas anrichtet... Nimm es dir zu Herzen, geh zum Hausarzt und ansonsten in den Notfalldienst & wenn du Glück hast gibt dir dein Arzt ein Medi das deinen Magen innert 2 Stunden spült, schau dir deinen Stuhlgang an und beobachte ob das Tier raus kommt.

jsschu
Fragesteller

DAnke !