"Leave out all the rest" interpretation?!
kann mir da jemand helfen?!
3 Antworten
Ich träumte davon, verschwunden zu sein Du hattest solche Angst Aber niemand wollte dir zuhören Weil es niemanden sonst kümmerte Nach meinem Traum Erwachte ich mit dieser Angst Was werde ich hinterlassen Wenn ich hier fertig bin?
Wenn du mich jetzt fragst Will ich, dass du weißt
Wenn meine Zeit kommt Vergiss, was ich getan habe, das falsch war Hilf mir, einige Gründe zurückzulassen Für die man mich vermisst Und nimm es mir nicht übel Und wenn du dich leer fühlst Bewahre mich in deiner Erinnerung Lass den ganzen Rest aus Lass den ganzen Rest aus
Hab keine Angst davor Meine Strafe übernehmen zu müssen Ich habe geteilt, um ich selbst zu sein An der Oberfläche bin ich stark Aber nicht den ganzen Weg lang Ich war niemals perfekt Aber du warst es auch nicht
Wenn du mich jetzt fragst Will ich, dass du weißt
Wenn meine Zeit kommt Vergiss, was ich getan habe, das falsch war Hilf mir, einige Gründe zurückzulassen Für die man mich vermisst Und nimm es mir nicht übel Und wenn du dich leer fühlst Bewahre mich in deiner Erinnerung Lass den ganzen Rest aus Lass den ganzen Rest aus
Während du den inneren Schmerz vergessen hast Hast du das Schauspielern sehr gut gelernt So zu tun Jemand anders könnte kommen Und mich vor mir selbst retten Ich kann nicht so sein wie du
Während du den inneren Schmerz vergessen hast Hast du das Schauspielern sehr gut gelernt So zu tun Jemand anders könnte kommen Und mich vor mir selbst retten Ich kann nicht so sein wie du Ich kann nicht so sein wie du
Meinst Du den Song von Linkin Park? Wenn Du Dich leer fühlst,versuche Dich nur an mich zu erinnern, "leave out all the rest" = Schalte alles andere aus Deinem Gedächtnis aus.
Ich könnte... aber eigentlich müsstest du selber drauf kommen. Dieser Song ist so ziemlich der am leichtesten interpretierbare LP-Song ;)
naja gleich nach dem song in pieces....der ist ja jetzt wirklich leichter zu übersezten
haha ich kapierts ehh,..ich brauch nur ein paar passende adjektive und soo dazu,..