Leauge of Legends-Band?

oogabooga679  21.01.2024, 11:22

Heißt die Band "League of Legends" oder meinst du allgemein Musik für das Spiel? normalerweise wird der Soundtrack von verschiedenen Künstlern gemacht

Maria2896
Fragesteller

In Amazon Music steht bei dem Lied Künstler/-in: Leauge of Legends, aber ich vermute es wurde von wem anderes gemacht.

Als Info: Ich überlege zwischen Burn it all down und Phoenix

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch nur das, was teilweise schon 'oogabooga' geschrieben hat. Konkret ist das der offizielle Song der 'League of Legends World Championships 2021'. Entwickelt wurde der Song von 'Riot Games' und PVRIS. Mehr ist darüber nicht rauszubekommen.

Ach so....nein, das ist keine Band.

Woher ich das weiß:Recherche