League of Legends, wo sind die Runen?

2 Antworten

Außerhalb eines Spieles:

Oben auf den Rucksack für die Collection -> Runen (-seiten)

Da kannst du dir unterschiedliche Presets erstellen (3 Stück, wenn du nicht weitere gekauft hast)

Im Champ-Select:

Unten wird der Name deiner ausgewählten Runenseite angezeigt, daneben ist ein Runen-Symbol, wo du sie auch noch den Picks entsprechend anpassen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist

Die gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr.

Du hast nur noch die Masteries, die du vor jedem Spiel anpassen kannst/solltest.

J0T4T4  11.04.2023, 13:21

Masteries hört sich eher nach Mastery Level an, die Runen heißen noch immer Runen.