League of Legends-weißer rand oben und ich kann die kamera nicht mehr nach unten benutzen?

Das Bild - (PC, Computerspiele, Windows 10)

5 Antworten

Vollbild aktivieren in den Einstellungen

Probier mal, obs ingame mit der Taste Z funktioniert.

Wenn nicht, dann probier mal ingame aus (einfach custom game aufmachen) sämtliche Einstellungen der "Tastaturbelegung" rückzusetzen und neu einzustellen.

Mfg

geh auf Einstellungen . da steht dann irgendwo feste Kamera . das machste dann aus

Wenn du mal nicht alleine diven würdest, könnte man dir vielleicht auch helfen.

Ne Spaß :D bei LoL ist sowas schwierig. Wenns öfter vorkommt würde ich mal im Launcher LoL reparieren.