Meine Maus arbeitet ,,umgekehrt'',was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei manchen die das Problem hatten hat es geholfen, die Maus neu anzustecken oder den Pc neu zu starten. Hast du zufällig einen Maustreiber und dort die Möglichkeit, das einzustellen?

Probiers Mal aus, du Lappen (゜。゜)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen solltest du bei der Maus den Cursor umkehren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobL2002
06.05.2016, 11:09

Das bewirkt nur, dass man wenn man mit der linken Maustaste klickt, man sozusagen einen Rechtsklick macht. Das ist nur eine Option für Linkshänder, aber für sein Problem zwecklos

0
Kommentar von Vollgasnick
06.05.2016, 13:50

Ich meinte schon für den Cursor.

0

Also:      
Erstmal drehst du die Maus im Uhrzeigersinn um 180 Grad. Jetz sollte Links wieder rechts sein und rechts wieder links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?