League of Legends: Minimap Hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach Linksklick (glaube ich, mache das schon automatisch) auf eine beliebige Stelle der Minimap drücken. Wenn nicht Linksklick dann Rechtsklick. Sag Bescheid obs funktioniert hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach einen rechtsklick auf den Punkt auf der minimap, dann läuft dein Champion automatisch hin, außer du drückst währenddessen bestimmte Fähigkeiten.

KidCaprisonne  31.05.2022, 21:47

kann...es...sein..,...dass..die..das..deaktiviert...haben...denn...das..funktioniert..bei..mir..nicht..

KidCaprisonne  31.05.2022, 21:50

cool..habs..gefunden.....optionen..über-...oberfläche..minimap

Ich bin leider nicht Zuhause um dir zu sagen wo genau das ist, aber es gibt eine Option die die Minimap aktiviert oder deaktiviert für Klicks.

Ich würde es mal unter "Interface" oder "Game" probieren, da verstecken die sich meist.