League of Legends - Starteritems?

3 Antworten

Hey!

Um die beiden Jungle-Items zu kaufen MUSST du Smite (wenn du das Spiel auf Deutsch hast, „Zerschmettern“, oder wie das auch heißt) mitnehmen. Wenn du Smite dabei hast ist Hailblaid nicht mehr ausgegraut.

Smite bekommt man ab Level 10 erst. Also würde ich dir raten bis dahin einfach nur EP zu farmen und paar Games zu spielen :)

Bl4ks

Um Jungle Items kaufen zu können muss man vor Beginn der Runde den Beschwörerzauber Zerschmettern mitnehmen welchem man mit Stufe 9 freigeschalten hat.

Siehe folgende Bilder:

Im gelb umrandeten sieht man Rechts neben der Runenseite die 2 Beschwörerzauber, wenn man eines anklickt kann man darunter auch zerschmettern zu englisch Smite mitnehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, LOL)  - (Computer, Spiele und Gaming, LOL)

hast du smite dabei?

EineFrage216
Fragesteller

Ich bin relativ neu im Game und kenne die Begriffe noch nicht alle. Was genau ist das?

EineFrage216
Fragesteller
@EineFrage216

Ahh, ich habe mich erkundigt. Also Smite mitnehmen und dann gehts? :)

EineFrage216
Fragesteller
@IIIIlllIIIlIIl

Ups, habe vorher mit Blitz und so einer Teleportation gespielt. Jetzt als ich es gelesen habe, macht es im Jungle auch voll Sinn Zerschmettern (Smite) mitzunehmen. Ich danke Euch Jungs ^^ :’D

IIIIlllIIIlIIl  19.01.2021, 19:02
@EineFrage216

Achsu, du spielst freie Wahl. Ich dachte schon Abwechselnd. Den wen du bei Abwechselnde Wahl spielst und Jungle bekommst, wird dir automatisch smite zugewiesen.