Lautstärke stellt sich automatisch runter?

2 Antworten

Guten Abend, hast du vielleicht schonmal probiert die Treiber neu zu installieren? Es kommt halt drauf an, ob deine Kopfhörer von der Hardware leiser gehen oder ob im Windows Lautstärke remixer die Lautstärke runter geht.

Koala20000
Fragesteller

Hab neulich Windows neu aufgesetzt wegen was anderem aber hab das Problem trotzdem noch ):

GamerLu  08.08.2021, 22:27
@Koala20000

Ich habe vielleicht ne Idee. Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste > Dann auf Sounds > Dann auf dein Headset > Dort dann auf Erweitert ( also der meistens der Letze Tab) > Wenn dort die Option Geräte haben alleinige Kontrolle über das Gerät (oder so heißt das) an ist, dann schalte es Mal aus. Das sollte vielleicht helfen. Mir hat es damals geholfen.

Setz dich nicht auf die Fernbedienung?

Wie soll man helfen wenn du weder Modell, noch Anwendungszweck oder Gerät nennst, an dem es angeschlossen ist und wie…

Koala20000
Fragesteller

Logitech 733