Lautstärke ändert sich von alleine!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya GuteAnimeFragen,

bin ja nun nicht soooooooo der Win10-Experte, aber das mit der (selbstverstellenden) Lautstärke scheint mir vertraut...  :-)

Passiert es (grundsätzlich) in allen Anwendungen oder hast Du das Problem nur bei bestimmten Anwendungen?

Habe es schon erlebt, das z.B. beim VLC-Player, es passieren kann, wenn man (unbemerkt) auf die Lautstärkeeinstellungen "geklickt" hat, das die Lautstärkeregelung auf Tastenbefehle bzw. Mausbewegungen reagieren KANN...

Wie gesagt, oft kann es daran liegen, dass man die Lautstärkeoptionen (unbewusst/unbemerkt) iwie "aktiviert" hat...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAnimeFragen
08.09.2016, 16:09

Danke für deine Antwort, also es passiert auch einfach so, wann gar keine Anwendungen offen sind. Ich hab man Neugestartet, ohne irgendwelche Anwendungen (Auto-Start Programme deaktiviert) und dennoch ist das immer noch so.

0

Was möchtest Du wissen?