Lautsprecher quietscht, woran könnte es liegen?

1 Antwort

Hi LixonGTW,
Das Wort "Quietschen" gehört nicht zu meinem Repertoire an Wörtern zum Beschreiben eines Sounds. Aber ich vermute, dass es ein Hardware bedingtes Quietschen ist. An deiner Stelle würde ich dementsprechend mal an der Mechanik deiner Anlage schauen.
LG und viel Glück
Tom

LixonGTW
Fragesteller

Mit Mechanik meiner Anlage meinst du meinen Pc oder meine Lautsprecher? Lautsprecher sind außerdem (zur Info): Logitech Z623

TomBombadin  01.10.2016, 22:12

ich meinte Hardware Komponenten deines PCs. Dass Lautsprecher quietschen können, wäre mir nämlich neu. LG Tom