Lautsprecher in Küche positionieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss nicht wie gross Euer Haus oder Eure WHG ist, aber m.E. muss in einer Küche keine "grosse" Soundkulisse herrschen.

Bisserl leiser Radio-Sound reicht vollkommen aus, insbesondere um auch nicht etwaige Koch- / und Bratgeräusche zu übertönen.

Beim Kochen benötigt man halt alle 5 Sinne nebst Konzentration auf diese Handlung. 😎

Körperschallerzeuger, Bodyshaker oder Baßerzeuger könnte man auch unter die Sitzbank kleben

Sonst würde ich eher ELA Anlagen nehmen mit Mehrzonenverstärkern, 100 Volt basiert, Aufbaulautsprecher oder Deckenlautsprecher, Mischverstärker

http://shop.phoenix-pa.com/2-ela-technik


Baßshaker by Fischer Amps © - (Musik, Küche, Bose)

Die Bose Soundtouch 30 reicht für die Größe völlig aus. Und ist am bequemsten für die Frau zuhause zu steuern dank der Presenttasten und Fernbedienung.

Was möchtest Du wissen?