Lautsprecher am Laptop zu leise... Was kann man tun?

7 Antworten

Hatte auch das Problem, Lautstärke vom Laptop war erst ok.Nach einiger Zeit war aber nix mehr mit voller Lautstärke. Lösung des Problems: In der Systemsteuerung auf Sound, dann das Lautsprechersymbol anklicken und auf Verbesserungen gehen. Dann setzt du einen Haken auf "Alle Soundeffekte deaktivieren". Diese Lautstärke müsste dann ausreichen.

Ich hoffe habe etwas weitergeholfen.

LG Guennixx

Kenne das auch, wenn man mal was im Internet anschaut - da geht auch ncihts wenn man unten rechts auf 100% und beim Video auf 100% geht... sehr nervig!

Laut Effektor gibt es aber noch ein paar Einstellungen, mit denen man da was deichseln kann:

http://www.gutefrage.net/video/lautsprecher-am-laptop-zu-leise---was-tun

Hab mal für wenig Geld externe Lautsprecher in einem Stück gekauft, die man sogar an die Wand hängen kann. Stören also nicht mal auf dem Schreibtisch. Damit kannst dann auch klasse Musik hören. Die internen sind wirklich oft mau, da muss nichts kaputt sein!

Lautsprecher rauschen... was kann ich tun?

Meine Lautsprecher an meinem pc rauschen die ganze Zeit zwar nur leise aber je lauter ich es drehe desto lauter wird auch das rauschen. Es geht auch nicht weg wenn ich Musik höre oder Videos schaue. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Boxen unterschiedlich laut wenn an PC angeschlossen

Meine 2 Boxen, angeschlossen an eine normale Stereoanlage , sind unterschiedlich laut wenn ich den AUX eingang benutze. Wenn ich eine CD abspiele sind beide gleich laut. Wenn ich am Computer über den Realtek HD Audio-Manager auf die Boxen klicke um den Test Ton abzuspielen, kommt nur bei einer Box der Ton. Wenn ich außerdem die Balance auf ganz rechts stelle, kommt dennoch bei beiden Ton und wenn ich komplett auf links stelle, kommt bei beiden garkein Ton mehr. (StereoAnlage ist über Cinch zu Klinke an Onboardsoundeingang angeschlossen)

Wie bekomme ich wieder beide gleich laut ?

...zur Frage

Lautsprecher am Laptop plötzlich leiser

Ich habe das problem das wenn ich was über die LAutsprecher ankucke ist es total leise. ICh hatte ca immer den Lautstärkenpegel von 14 und mit angeschlossenen headset reicht 14 und ist normal nur wenn ich über die Lautsprecher was schaue/höre muss ich auf 50+ machen um was zu hören. Ich habe ein bisschen im Geräte manager und Systemsteuerung rumgeschaut habe aber nichts gefunden woran liegt das? MFG

...zur Frage

Dicke der Lautsprecherkabel an AV Receiver?

Ich habe derzeit 2 Standlautsprecher (ca. 1m Höhe) an einem alten Stereo Receiver (Haman Kardon 6500) hängen, dieser hat diese etwas dickeren Eingänge mit den Schraubverschlüssen, siehe Bild. Die Kabel der Lautsprecher sind nicht gerade die dünnsten. Ich möchte mir nun einen gebrauchten 5.1 AV Receiver von Onkyo holen, dieser stellt aber nur die kleineren Klemmanschlüsse für Lautsprecher bereit. Siehe Bild. Kann ich die Lautsprecher auch an dem Onkyo anschließen oder brauche ich einen Receiver mit den Anschlüssen wie ich sie bisher habe. Welche Optionen habe ich falls ich die Kabel nicht rein kriege in den Onkyo?

...zur Frage

iPhone 6s Plus telefonieren sehr leise?

Hallo bei meinem iPhone ist beim telefonieren der Lautsprecher wirklich sehr sehr leise was kann ich tun?

...zur Frage

TV lautsprecher brummen

Hey Mein Fernseher (lautsprecher) brummen bei lauteren Tönen aber anders ist es definitiv zu leise um was zu verstehen. Garantie ist auch schon abgelaufen, Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?