Lautsprecher am Laptop zu leise... Was kann man tun?

7 Antworten

Kenne das auch, wenn man mal was im Internet anschaut - da geht auch ncihts wenn man unten rechts auf 100% und beim Video auf 100% geht... sehr nervig!

Laut Effektor gibt es aber noch ein paar Einstellungen, mit denen man da was deichseln kann:

http://www.gutefrage.net/video/lautsprecher-am-laptop-zu-leise---was-tun

Hatte auch das Problem, Lautstärke vom Laptop war erst ok.Nach einiger Zeit war aber nix mehr mit voller Lautstärke. Lösung des Problems: In der Systemsteuerung auf Sound, dann das Lautsprechersymbol anklicken und auf Verbesserungen gehen. Dann setzt du einen Haken auf "Alle Soundeffekte deaktivieren". Diese Lautstärke müsste dann ausreichen.

Ich hoffe habe etwas weitergeholfen.

LG Guennixx

Hab mal für wenig Geld externe Lautsprecher in einem Stück gekauft, die man sogar an die Wand hängen kann. Stören also nicht mal auf dem Schreibtisch. Damit kannst dann auch klasse Musik hören. Die internen sind wirklich oft mau, da muss nichts kaputt sein!

Lautsprecher am Laptop plötzlich leiser

Ich habe das problem das wenn ich was über die LAutsprecher ankucke ist es total leise. ICh hatte ca immer den Lautstärkenpegel von 14 und mit angeschlossenen headset reicht 14 und ist normal nur wenn ich über die Lautsprecher was schaue/höre muss ich auf 50+ machen um was zu hören. Ich habe ein bisschen im Geräte manager und Systemsteuerung rumgeschaut habe aber nichts gefunden woran liegt das? MFG

...zur Frage

Meine Lautsprecher funktionieren nicht mehr, was muss ich machen?

Beim letzten Gebrauch ist der Laptop von selber heruntergefahren und nach dem Neustarten funktionierten die Lautsprecher nicht mehr.

...zur Frage

Cubot Lautsprecher?

Habe ein cubot Note s und mein Lautsprecher kratzt nurnoch und ist leise kann es sein das er kapput und wenn ja wie mache ich es das es wieder geht ohne neues Gerät zu holen

...zur Frage

Lautsprecher Kapput? (Ton ist extrem leise)

Von einem Tag auf den anderen funktionierten meine Lautsprecher (siehe Bild) nicht mehr. Weder beim Radio im Receiver, noch mit bei dem am Receiver angeschlossenem CD Player. Wenn man die Lautstärke auf die höchste Stufe dreht kann man die Musik ganz leise hören. Die Kabel sind in den Lautsprechern fest eingebaut, sind also keine die man mal raus und dann wieder reinstecken kann, aber am Receiver werden sie mit "Klammern" befestigt. Ich hab bereits versucht die Kabel aus den Klammern rauszunehmen und wieder zu befestigen um sicher zu gehen ob nicht ein Kabel locker war, aber es hat nichts gebracht. Ich hatte die Musik auch nicht zu laut gestellt und auch nicht an den Kabeln gezogen. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Kann es überhaupt an den Kabeln liegen oder sind die Lautsprecher irgendwie kapput gegangen?

...zur Frage

iPhone 6s Plus telefonieren sehr leise?

Hallo bei meinem iPhone ist beim telefonieren der Lautsprecher wirklich sehr sehr leise was kann ich tun?

...zur Frage

TV lautsprecher brummen

Hey Mein Fernseher (lautsprecher) brummen bei lauteren Tönen aber anders ist es definitiv zu leise um was zu verstehen. Garantie ist auch schon abgelaufen, Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?