Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte?

2 Antworten

Ich find das bei mir immer witzig, wenn ich den Steam Server wechseln muss, weil ich nicht die Download Rate bekomme, die ich eigentlich sollte xD. Vielleicht liegt es daran :D

Laufwerkauslastung niedriger als es sein sollte?

Nö. Die Laufwerksauslastung passt zur Netzwerk-Übertragungsrate. Passt schon.

Obschon ich mir bei Deinem Text nicht sicher bin, ob Du weist, was was ist. 🤷‍♂️

Ben210907
Fragesteller

das hängt mit meiner ssd lese/schreib geschw. zusammen, welche eigentlich bei über 300 mbs beim daten verschieben sein sollte