Laufwerk wird überprüft und repariert dauert es immer solange?

3 Antworten

Hallo Schrankenfutt,

Was ist denn passiert? Ich meine, dass es zu lange dauert. Wie Culles sagte ist es sehr wahrscheinlich, dass die Platte fehlerhaft ist und deshalb nicht repariert werden kann. Hoffentlich hast du deine Daten gesichert. Welche Marke ist deine HDD? Wenn du jetzt Zugriff auf die Daten hast und noch kein Backup erstellt hast, dann sichere diese und dann teste die Platte mit dem Diagnosetool des Herstellers. Hier findest du das passende Tool:http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.htmll
Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier.

lg

ja das kann je nach dem wieviele fehler und kaputte sktoren gefunden werden schon paar stunden dauern. brich nicht ab sonst dauert es nach neustart noch länger.

Schrankenfutt
Fragesteller

Das es sich auffehangen hat kann ich ausschließen oder? Immerhin dreht sich ja noch dieser 'kreis'? Weil im internet gibt es viele leute die sich beschweren das ihre reperatur abgebrochen ist....

Bei einem so instabilen Betriebssystem wie Windowsb istvdas leider normal. Leider wissen nur die wenigsten, dass Systeme wie Ubuntu da besser sind.

Schrankenfutt
Fragesteller

Das ist keine hilfreiche antwort