Lauft ihr gerne nackt rum so draußen und wie alt seit ihr jetzt?

16 Antworten

Ich gehe auch jetzt jeden Morgen in meinen Gartenpool. Danach wird auch noch draußen geduscht. Nur Haare waschen mache ich jetzt nicht mehr draußen. Da ist meine Schmerzgrenze bei etwa 15°C Wasser. Die Wassertempeatur war heute morgen bei 8°C. Das ganze natürlich ohne Klamotten. Mache das seit 3 Jahren, hatte keine Erkältung oder Husten seit dem. Erst wenn Dauerfrost kommt ist Schluss, dann muss das Wasser aus der Leitung.
Ach ja, bin über 60.

Barfuss238  25.11.2020, 13:18

Ich mach das auch gerne! Hab mir im Garten eine Dusche in die Wiese gestellt, an der duscht im Sommer die ganze Familie!😀 Die Dusche im Haus benutzen wir nur noch im Winter.

Nein.

Ich finde es komisch und unangenehm.

Vor Freunden gerne.

Aber nicht vor fremden... wtf.. die haben halt gar kein recht dazu, mich nackt zu sehen.

Es gibt auch keinen Grund dafür, um einfach nackt auf der Straße zu sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, am Rhein wenn ich mich sonne, bei mir am Balkon

Also im Sommer tatsächlich supee gern. Bin erst 16, war dementsprechend erst 1 mal an nem FKK Strand... war aber echt toll

Tja im Sommer liebend gerne ohne alles. So oft es geht und wo es immer möglich ist. Ist für mich Freiheit pur.
Im Winter halt zuhause oder vor COVID-19 auch mal in einer Sauna.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung