laufende Warnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur die neue Wetterapp von Windows. Bei dir gibt es zur Zeit eine Wetterwarnung und das zeigt dir Windows an. Also: keine Panik! :) Kannst du deaktivieren in dem du auf der Taskleiste rechtsklick drückst und dort die Neuigkeiten und interessanten Themen deaktivierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
THOPRO
Fragesteller

danke erstmal

Das wird die Windows Wetterapp sein.

THOPRO
Fragesteller

dachte schon pc defekt

Wie von @Audokoregdur bereits geschrieben handelt es sich um die Wetterdaten aus der Windows App. Wenn du mit dem Mauszeiger über diese hoverst klappt sich das Menü aus und du kannst dir alle Wetterdaten ansehen.