Latexfreie Kondome kaufen wo?

5 Antworten

Frag in einer Apotheke nach da giebt es die sicher.

DM, Rossmann, überall. Allerdings sind die völlig überteuert. Wenn es nicht gerade ein Abenteuer ist, sondern eine feste Beziehung lässt euch beide auf diverse Krankheiten testen. Dann reicht auch die Pille. Latexfreie Kondome sind unbezahlbar wenn man es öfter als 1x/Woche tun will.

Es gibt jetzt neue Kondome von Durex. 'Natural Feeling', sonst gibt es noch 'Latex Frei' und 'RealFeel' - bekommst du überall im Internet :)